Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung Hygiene- und Umweltmanagement mbH

Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung Hygiene- und Umweltmanagement mbH

10. Juli 2024 / Fabio Klein

Über Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung Hygiene- und Umweltmanagement mbH

Die Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung Hygiene- und Umweltmanagement mbH (GSU) ist ein führendes Unternehmen im Bereich der professionellen Schädlingsbekämpfung, Hygiene- und Umweltmanagement. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und wurde vor über 30 Jahren gegründet.

Die GSU bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Schädlingsbekämpfung an, um Unternehmen und Privatkunden bei der Beseitigung von Schädlingen wie Ratten, Mäusen, Insekten und anderen Ungeziefer zu unterstützen. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine umweltfreundliche und nachhaltige Vorgehensweise, bei der nur geprüfte und zugelassene Methoden und Materialien zum Einsatz kommen.

Ein weiterer Schwerpunkt der GSU liegt auf dem Hygiene- und Umweltmanagement. Hier bietet das Unternehmen verschiedene Leistungen an, um die Hygiene- und Umweltstandards in Unternehmen zu verbessern und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Dazu gehören unter anderem die Reinigung und Desinfektion von Räumlichkeiten, die Schädlingsprävention, die Entsorgung von gefährlichen Abfällen sowie die Schulung und Beratung von Mitarbeitern.

Die GSU zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung und ihre qualifizierten Mitarbeiter aus. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine regelmäßige Weiterbildung und Schulung seiner Mitarbeiter, um stets auf dem neuesten Stand der Technik und der gesetzlichen Vorgaben zu sein. Dadurch ist die GSU in der Lage, individuelle Lösungen für die spezifischen Anforderungen ihrer Kunden zu entwickeln und hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Die GSU arbeitet mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammen, darunter Gastronomie, Handel, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen und öffentliche Einrichtungen. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen, bietet die GSU eine 24-Stunden-Hotline an, die rund um die Uhr erreichbar ist. So können akute Schädlingsprobleme schnell gelöst werden, um möglichen Schäden und Imageverlusten vorzubeugen.

Die GSU ist stolz auf ihre langjährige Erfahrung, ihre hohe Fachkompetenz und ihre nachhaltige Vorgehensweise. Das Unternehmen setzt sich aktiv für den Schutz der Umwelt und die Einhaltung von hohen Hygienestandards ein. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern strebt die GSU stets danach, ihre Leistungen weiter zu optimieren und neuen Herausforderungen gerecht zu werden.

Kontaktdaten von Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung Hygiene- und Umweltmanagement mbH

Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung Hygiene- und Umweltmanagement mbH
Billbrookdeich 170 
22113 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 822 24 49-0
E-Mail: info@protectis.de

Karte

Fabio Klein

Fabio Klein zeichnet sich durch seine breit gefächerte Expertise und Erfahrung in verschiedenen Wissensgebieten aus. Bei expertenauskunft.de teilt er sein Wissen in leicht verständlichen und gut recherchierten Artikeln. Fabi  hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Leser stets mit fundierten Informationen zu versorgen. Abseits des Schreibens ist er stets auf der Suche nach neuen Erkenntnissen, die er in seine Arbeit einfließen lassen kann.

Neu im Magazin

WIBO Schädlingsbekämpfung

Schädlinge können in vielen Bereichen unseres Lebens auftreten und negative Auswirkungen a...

Leonhard Neels Schädlingsbekämpfung & Taubenabwehr

Die Firma Leonhard Neels Schädlingsbekämpfung & Taubenabwehr ist ein führendes Un...

SUPELLA GmbH Schädlingsbekämpfung

Die SUPELLA GmbH Schädlingsbekämpfung ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Deutsch...

expertenauskunft.de

"Vertraue auf Expertise. Entdecke den passenden Experten auf Expertenauskunft.de."