Gebr. Roggendorf GmbH

Gebr. Roggendorf GmbH

14. Juli 2024 / Fabio Klein

Über Gebr. Roggendorf GmbH

Die Gebr. Roggendorf GmbH ist ein Familienunternehmen, das seit 1955 in Solingen ansässig ist. Spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Schneidwaren, bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette, die von Scheren und Messern bis hin zu Maniküre- und Pedikürewerkzeugen reicht. Dabei stehen Qualität, Präzision und Langlebigkeit im Fokus. Dank des Zusammenspiels von traditioneller Handarbeit und modernster Technologie entstehen bei Roggendorf Produkte, die höchste Ansprüche erfüllen. Die langjährige Erfahrung und das hohe Fachwissen der Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Als innovatives Unternehmen geht Roggendorf stets mit der Zeit und entwickelt kontinuierlich neue Produkte, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Kontakt zu Gebr. Roggendorf GmbH

Gebr. Roggendorf GmbH
Mathias-Brüggen-Str. 51
50827 Köln

Telefon: +49 (0)221 95 66 66-0
E-Mail: info@roggendorf.de

Karte

Fabio Klein

Fabio Klein zeichnet sich durch seine breit gefächerte Expertise und Erfahrung in verschiedenen Wissensgebieten aus. Bei expertenauskunft.de teilt er sein Wissen in leicht verständlichen und gut recherchierten Artikeln. Fabi  hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Leser stets mit fundierten Informationen zu versorgen. Abseits des Schreibens ist er stets auf der Suche nach neuen Erkenntnissen, die er in seine Arbeit einfließen lassen kann.

Neu im Magazin

Fabandgo Umzüge u. Transporte

Fabandgo Umzüge u. Transporte ist ein Unternehmen, das sich auf Umzüge und Transporte spezialisier...

Umzugsservice Simon

Umzugsservice Simon ist ein professionelles Umzugsunternehmen, das Komplettlösungen für Privat- un...

Umzugrheinland

Umzugrheinland ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf Umzüge und Transportleistungen spezial...

expertenauskunft.de

"Vertraue auf Expertise. Entdecke den passenden Experten auf Expertenauskunft.de."