EVITEQ

EVITEQ

08. April 2024 / Fabio Klein

Über EVITEQ

EVITEQ ist ein führender Anbieter von IT-Dienstleistungen und -Lösungen mit Hauptsitz in Doha, Katar. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Netzwerk, Sicherheit, Outsourcing und Cloud Computing für Kunden aus verschiedenen Branchen wie Öl und Gas, Gesundheitswesen, Bildung und Finanzen. EVITEQ verfügt über ein hochqualifiziertes Team von Experten und Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen, um innovative Lösungen und Dienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen ist bestrebt, die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele effektiv zu erreichen. EVITEQ hat sich als vertrauenswürdiger IT-Partner etabliert und genießt einen hervorragenden Ruf in der Branche.

Kontakt zu EVITEQ

EVITEQ
Rethelstraße 49
01139 Dresden

Telefon:  0172 232 29 98
E-Mail:  info@eviteq.de

Karte

Fabio Klein

Fabio Klein zeichnet sich durch seine breit gefächerte Expertise und Erfahrung in verschiedenen Wissensgebieten aus. Bei expertenauskunft.de teilt er sein Wissen in leicht verständlichen und gut recherchierten Artikeln. Fabi  hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Leser stets mit fundierten Informationen zu versorgen. Abseits des Schreibens ist er stets auf der Suche nach neuen Erkenntnissen, die er in seine Arbeit einfließen lassen kann.

Neu im Magazin

Transfair-Umzug

Transfair-Umzug ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Umzugsdienstleistungen. Mit Sitz in ...

Michels & Mühlenbeck GmbH

Die Michels & Mühlenbeck GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Maschinenbau und Anlagenbau...

Steinberg GmbH

Die Steinberg GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb v...

expertenauskunft.de

"Vertraue auf Expertise. Entdecke den passenden Experten auf Expertenauskunft.de."

�berschrift